Links
oder: Die, die wo mer so kenne

Hier zeigen wir euch einige Internet-Seiten von befreundeten Vereinen oder Sponsoren, sowie stillen Helfern im Hintergrund (die genau ab jetzt natürlich nicht mehr länger im Hintergrund stehen werden) und Internet-Seiten, die musikalisch einiges Wichtiges und Interessantes zu bieten haben!


Internetlink
Beschreibung
Wir sind Mitglied im HMV, Bezirk Taunus - Wo sollte man als TAUNUSmusikant denn auch sonst sein?
Fragen zur Musik? Hier die Antworten bei Musiktreff.info
"Die Ländchesmusikanten" aus Wallau. Anlässlich unseres Jubiläums 2005 bereiteten wir mit dem Stück "Don't cry for me Argentina" gemeinsam dem Publikum eine wohlige Gänsehaut.
Im "Musiktreff.info" kennenglernt. Gerade was unseren Internetauftritt anbelangt, sind schon viele Tipps für unsere Homepage eingeflossen.
Die Musik & Showband der Jocus Garde aus Mainz-Kastel. Wir teilen uns zwei Musiker, sogar beide sind Posaunisten.
Musikverein Nordenstadt
Der Musikverein "MVN" aus Nordenstadt. Sie waren ebenfalls ein Programmpunkt unseres Jubiläums - Konzertes 2005 und natürlich auch beim Grande Finale "Don't cry for me Argentina" dabei.
Bigband Kelsterbach
Eine Big-Band aus Kelsterbach. Unsere Sonja spielt dort seit einem Aushilfs-Engagement bei einem Auftritt in Litauen fest mit.
"Die Blasinstrumentenschmiede" Thomas Sowa
DIE Werkstatt für Instrumente aller Art! Der mit Abstand beste Helfer in der Not! Steht immer mit nützlichen Tipps, Rat und Tat zur Seite. 100% Freundlichkeit und 100% Kompetenz!!!
Musik-Vereine
Deutschlandweite Sammlung von Musikvereinen nach Postleitzahl... Wir sind unter "65" zu finden!
In der evangelischen Kirche Nordenstadt durften wir im Jahr 2008 unser "Kon-zärtlich" veranstalten und haben auch schon bei der "Nacht der Kiche" mitgewirkt. Außerdem ist unsere Tenor-Saxophonistin Petra Pfarrerin in Nordenstadt.




Rechtliche Hinweise zu den Links und Bildern