Die Aktiven
oder: Hier spielt die Musik

Das sind sie! Unsere Aktiven. Im Jahr 2000 waren wir noch zu siebt, doch was sich seitdem getan hat, ist echt unglaublich. Man kennt Ali Baba und die 40 Räuber? Wir holen auf! Langsam, aber wir holen auf! Ein echter Grund zur Freude, und das zeigen wir auch gerne.
Geleitet wird das Ganze seit 2000 von Karsten Schindler. 20jährig hat er die musikalische Verantwortung übernommen und seitdem stetig an der Erweiterung des Repertoires gearbeitet.
Die neue Vielseitigkeit des Repertoires kam schnell gut an, und mittlerweile sorgen die Wiesbadener Taunusmusikanten bei 20 bis 25 Auftritten pro Jahr für gute Stimmung.
Ein großer Erfolg, an dem alle einen großen Anteil haben.




Die Aktiven 2015
Klicken Sie einem von uns Taunusmusikanten auf dem Bild mal auf die Nase! Aber Vorsicht, denn dann lernen Sie uns mal so richtig kennen! Versprochen!


Aktive 2015
Ihr denkt jetzt, das wären schon alle? Weit gefehlt! Christopher, Tom, Marius, Claudia und Elisabeth fehlten - Verena, Arne, Jutta, Peter, Gerlinde und Ursula waren noch soooo neu in unserem Verein, dass sie noch nicht mit auf das Foto konnten! Hoffentlich dann beim nächsten Mal!



Aktive 2015 lustig
Instrumente hoch und Spaß gehabt - Taunusmusikanten 2015



Die Aktiven von 2010
Klick mich! (Auf die Nase!)


Aktive 2010
Ihr denkt jetzt, das wären schon alle? Weit gefehlt! Achim, Marius, Klaus und Petra wollten in diesem Jahr nicht mit aufs Bild ... Nächstes Jahr aber gerne!



Blues Brothers 2009
Wir sind cool, abgebrüht und sehen noch dazu verdammt gut aus! Ganz in Manier der Blues Brothers.....



Instrumente hoch
Aber eigentlich sind wir ja lustig und lieb!
Das sollte so ein Bild werden, bei dem zur Freude aller die Instrumente in die Luft geworfen werden... Es hatte sich nur irgendwie keiner getraut!



Abtasten
Nun gut, ein schöner Rücken kann auch entzücken, vorallem, wenn er mit diesem Logo verziert worden ist.
Im Grunde aber üben wir nur schon einmal das Abtasten bei einer Polizeikontrolle, weil wir in unseren Uniformen einfach so verboten gut aussehen....
(Sollte ich noch länger so auf den Putz hauen, was unser unwiderstehliches Äusseres angeht?)



Bye Bye
... Na gut, wahrscheinlich sollten wir tatsächlich aufhören, das hält ja sonst keiner aus!
Es verabschieden sich von euch mit einem "Winke, Winke" die Aktiven der Wiesbadener Taunusmusikanten 1975 e.v.!

Wenn wir anstatt nur angesehen auch einmal gehört werden sollen, dann nutzt doch unsere Kontakt-Möglichkeit und ladet uns auf euer nächstes Fest ein?






Stille Helfer im Hintergrund
Was wären wir ohne Sie?

Gute Seele
Die Gute Seele im Bürgerhaus Delkenheim, Volker Biesel... Ein echter Traum eines Gebäudewarts! Wenn mal Hilfe gebraucht wird, ist er zur Stelle! Vielen Dank!



Zum Abschluss einmal die Links zu allen derzeit aktiven Musikerinnen und Musikern, unserem Vorstand und unserem Nachwuchs.
Los geht's


Annika, Armin, Arno, Arne, Christopher, Claudia, Daniela, Darwin, Dennis, Devin, Dirk, Dorian, Elisabeth, Fabienne, Frank, Gerlinde Heika, Horst, Jutta, Karl-Heinz, Karsten, Katrin, Malte, Maren, Marius, Michael, Monika, Patrick, Pia, Petra, Peter, Sabrina, Sabine, Sonja, Stefanie, Thomas, Tom, Ursel,
Ursula und Verena.