Dorian



Dorian
Dorian



Ich heiße Dorian und wohne in Wallau.
Meine Hobbys sind Fahrrad fahren, Inliner fahren, Rasen mähen, Turnen, singen und Taekwando. Ich bin 11 Jahre alt und gehe in die 5. Klasse auf der Heinrich von Brentano Schule in Hochheim.

Wie ich zum Trompeten spielen gekommen bin?: Als ich 9 Jahre alt war sind wir mit dem Singchor zusammen auf dem Kerbeumzug gelaufen, da war eine Bekannte dabei, die eine Trompete bei sich hatte. Ich habe gefragt ob ich auch einmal spielen durfte, da hat sie "Ja" gesagt. So durfte ich immer wenn wir hielten hineinblasen. Dann als wir angekommen und uns vergnügt haben und später dann nach Hause gingen, habe ich meine Eltern gefragt,ob ich Trompete lernen darf? Meine Eltern haben es sich dann überlegt und sind dann schließlich zu diesem WUNDERBAREN LEHRER KARSTEN SCHINDLER gekommen. Seitdem spiele ich Trompete.